Kampfkunstverein Bu-Jitsu-Kai Lutherstadt Eisleben e.V.
KampfkunstvereinBu-Jitsu-Kai Lutherstadt Eisleben e.V.

Aktuelle Informationen

Vorrübergehendes Einstellen des Trainingbetriebes

 

Aufgrund der derzeit nicht absehbaren Ansteckungsgefahr des Coronavirus, haben wir uns dazu entschieden, den Trainingsbetrieb aller Angebote des Bu-Jitsu-Kai, bis auf Widerruf einzustellen.

Das von uns geplante MMA und BJJ Seminar mit Amilcar Alves am 18./19.04. entfällt ebenfalls und wird verschoben.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

 

Mit sportlichen grüßen,

 

 

Der Vorstand

 

Statement zu den rechtsextremen Vorwürfen

Vor einigen Tagen gab es einen anonymen Hinweis, dass in unserem Verein "Nazis" trainieren.

 

Wir möchten uns hier von diesen Anschuldigungen distanzieren und klarstellen, dass Extremisten egal aus welcher Richtung bei uns nicht willkommen sind!

 

Wir lassen natürlich diese Anschuldigungen prüfen und werden gegebenenfalls betroffene Mitglieder sofort ausschließen.

 

Der Verein Bu- Jitsu- Kai Lutherstadt Eisleben e.V. vertritt die Freiheitliche demokratische Grundordnung und ist politisch neutral.

 

Jeder Mensch egal welcher Religion er angehört, welche ethnischen Merkmale er aufweist oder der Ursprung seiner Herkunft ist, ist bei uns willkommen. 

 

Euer Kancho

Privattraining, Spezialtraining ( z.B. für diverese Eignungstest wie Polizei, JVA etc. ), Prüfungsvorbereitung oder für Montagearbeiter am Wochenende möglich!!! Informieren sie sich per Mail oder direkt Beim Dojoleiter!

Hier finden Sie uns

Kampfkunstverein

Bu-Jitsu-Kai

Lutherstadt Eisleben e.V.
Wiesenweg 5 ( Im Haus des SSV Eisleben e.V.)
06295 Lutherstadt Eisleben

 

Facebook Bu-Jitsu-Kai

Facebook MMA Team Eisleben

Instagram TK-Combat & Defense

Kontakt

Dojoleiter

Sensei Thomas Kaiser

 

Kancho und Stilgründer

TK - Combat & Defense

Instructor für Sondereinheiten

MMA Trainer

 

 

Bei Interesse, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Bu- Jitsu- Kai Lutherstadt Eisleben e.V.